Controller (m/w) für den Bereich Betriebswirtschaft

Energiewirtschaft

Aurich

Dreekamp 5

enercon.de

Controller (m/w) für den Bereich Betriebswirtschaft ENERCON GmbH Aurich Budgetierung, Kostenstellen- und Abweichungsanalyse für die (inter-)nationalen Overheadgesellschaften in Zusammenarbeit mit dem Kostenstellenverantwortlichen; Erstellung von Berichten für das Quartals- und Jahresreporting.

Innovative Ideen Kennzeichnen Unsere Er­folge Und Treiben Uns An Mit Leiden­schaft Realisieren Wir Weltweit Wind­ener­gie­projekte Und Geben Ant­worten Auf Die Energie­tech­nischen Heraus­for­derungen Von Morgen Leisten Sie Einen Beitrag Um Mit Ihrem Enga­gement Die Rege­nerative Energie­zu­kunft Mit­zu­gestalten Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Referenzcode: De106829 Ort: Aurich Kontakt Frau Kappenhagen 04941 - 927 521   Controller M/w Für Den Bereich Betriebswirtschaft Ihre Aufgaben Budgetierung Kostenstellen- Und Abweichungsanalyse Für Die (inter-)nationalen Overheadgesellschaften In Zusammenarbeit Mit Dem Kostenstellenverantwortlichen Erstellung Von Berichten Für Das Quartals- Und Jahresreporting Mitwirkung Bei Monatsabschlüssen Abstimmung Zwischen In- Und Externem Rechnungswesen Ermittlung Von Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Und Erarbeitung Von Sonderauswertungen Identifizierung Und Entwicklung Von Neuen Potenzialen Im Bereich Controlling Weiterentwicklung Von Controllinginstrumenten Mitarbeit Bei Der Ermittlung Von Verrechnungspreisen Betreuung Der Kalkulatorischen Ergebnisrechnung (copa) Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Vorzugsweise Mit Den Schwerpunkten Controlling Rechnungs- Und Finanzwesen Erste Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Von Vorteil Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Kenntnisse Im Bereich Controlling Sehr Gute Englischkenntnisse Sowie Gute Kenntnisse In Ms Office Und Sap Co/fi Bzw Business Warehouse Selbstständiger Arbeitsstil Sowie Gutes Kommunikations- Und Organisationsvermögen Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Controller Controlling Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Finanzwesen Controller Controlling Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Finanzwesen Controller (m/w) Für Den Bereich Betriebswirtschaft Budgetierung Kostenstellen- Und Abweichungsanalyse Für Die (inter-)nationalen Overheadgesellschaften In Zusammenarbeit Mit Dem Kostenstellenverantwortlichen Erstellung Von Berichten Für Das Quartals- Und Jahresreporting Aurich Controller Controlling Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Finanzwesen

ENERCON GmbH (Magdeburg)

ENERCON GmbH (Bremen)

ENERCON GmbH (Mainz)

Junior Einkäufer / Buyer (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Sinsheim)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Hausbruch)

Verkaufsrepräsentant/in für ´Hi Taste´ im Außendienst (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Altstadt)